Erfolge an der Abendschule

Am Mittwoch, dem 31. Januar konnten erfolgreiche Studierende der Abendhaupt- und Abendrealschule Groß-Gerau ihre Abschlusszeugnisse von ihren Klassenlehrern entgegennehmen. Für alle gab es Blumen und für die Klassenbeste zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit vom Förderverein für ihre hervorragenden Leistungen.

Den Absolventinnen und Absolventen wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!

In der kleinen Feierstunde erinnerte Außenstellenleiterin Christiane Gast daran, dass die jetzige Abschlussklasse die erste ist, die ihren Bildungsgang im Februar begonnen hat. Die Praxis der „unterjährigen“ Aufnahme hat sich mittlerweile bewährt, sodass es auch in Zukunft zwei Starttermine pro Jahr (Februar und September) geben wird.

Wer die Chance nutzen möchte, kann sich kurzfristig am Abendgymnasium Darmstadt unter Tel. 06151-13480100 informieren.